PP Stuttgart – Stuttgart-Nord – Überfall auf eine Tankstelle
Gesucht wird ein unbekannter Räuber
Tatort: 70191 Stuttgart, Heilbronner Straße 92 Tatzeit- /Raum
Freitag, 08.06.2018, 23:00 Uhr
Geschlecht
männlich
Grösse
ca. 175 cm
Figur
schlank
Alter
ca. 25 Jahre
Haare
kurz
Haarfarbe
schwarz
Erscheinung
südosteuropäisch
Sachverhalt

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag, 08.06.2018, gegen 23.00 Uhr eine Tankstelle an der Heilbronner Straße überfallen. Nachdem der Mann die Tankstelle betreten hatte, bedrohte er die allein anwesende 54-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Frau übergab dem Täter daraufhin einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Mann flüchtete zu Fuß auf der Heilbronner Straße in Richtung Pragsattel.


Besondere Merkmale

Der Täter war er mit dunkler Oberbekleidung und einer dunklen Hose mit auffälligem weißem Schriftzug auf dem Oberschenkel bekleidet. Zudem war er bei der Tatausführung mit einem dunklen Tuch oder Schal maskiert.

Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere relevante Hinweise geben?

Polizeipräsidium Stuttgart
Dezernat 21
Hahnemannstr. 1
70191 Stuttgart

Tel.: 0711 8990-5778

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.