Vermisst wird
seit 08/ 1997

Geschlecht
männlich
Grösse
170 cm
Figur
schlank
Augenfarbe
braun
Haare
Zum Zopf gebunden
Haarfarbe
braun
Erscheinung
gepflegt
Sachverhalt

Daniel Melc wurde zuletzt am 17. August 1997 in der Nachbarschaft seiner elterlichen Wohnung in 76133 Karlsruhe (Süddeutschland) gesehen.

Er führte damals ein älteres schwarzes Herrenfahrrad mit buntem Stoffbezug am Sattel mit sich. Seither fehlt jede Spur von Herrn Melc.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Daniel Melc machen?


Besondere Merkmale

Herr Melc trug einen schulterlangen Zopf. Er ist Brillenträger (trug zuletzt Brille mit Armani-Gestell). Er hat an der linken Halsseite eine Narbe und trug im linken Ohr goldenen Ohrring. Der Vermisste trug einen breiten Silberring mit Fantasiegravur und ein Lederarmband mit Keramikteil.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Daniel Melc machen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Polizeipräsidium Karlsruhe
Durchlacher Allee 31-33
76131 Karlsruhe

Telefon: (0721) 939 3 (Zentrale)
E-Mail: karlsruhe.pp@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.