Vermisst wird
seit 24.12.2011

Tatort: 76307 Karlsruhe-Hagsfeld, Hallesche Allee 14 Tatzeit- /Raum
24.12.2011
Geschlecht
männlich
Grösse
Ca. 172 cm
Figur
schlank
Augenfarbe
blau
Haare
kurz
Haarfarbe
dunkel

Sachverhalt

Johannes BERNHARD wird seit dem 24.12.2011 vermisst.

Der damals 25-Jährige verließ seine Wohnung in Karlsruhe-Hagsfeld mit unbekanntem Ziel und ist seither veschwunden.

Er hatte zur Zeit seines Verschwindens dunkelbraune, kinnlange Haare und trug zahlreiche verschiedenartige Armbänder an beiden Unterarmen. Im Gebiss fehlen mehrere Zähne.

Wer Johannes BERNHARD gesehen hat oder sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0721/939-5555 beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu melden.


WO WURDE -- JOHANNES BERNHARD -- GESEHEN?

Polizeipräsidium Karlsruhe
Kriminalinspektion 1 – Dezernat 1.1
Telefon: 0721/939-5555
E-Mail: karlsruhe.kd.k7.d71.kdd@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.