Vermisst wird
Christine D. seit Mittwoch, den 22.11.2017

Tatort: 69221 Dossenheim, Ringstraße Tatzeit- /Raum
Mittwoch, 22.11.2017, 10:30 Uhr
Geschlecht
weiblich
Grösse
165 cm
Figur
schlank
Scheinbares Alter
65 Jahre
Augenfarbe
braun
Haare
glatt
Haarfarbe
hellbraun
Erscheinung
westeuropäisch
Sachverhalt

Die Kriminalpolizei Mannheim sucht nach der vermissten 65-jährigen Christine D.
Die 65-Jährige war am Mittwoch, den 22.11.2017, gegen 10:30 Uhr letztmals in der Ringstraße gesehen worden, wo sie zu Fuß in unbekannter Richtung wegging. Ein eingesetzter Personenspürhund hatte die Fährte aufgenommen und war zielgerichtet bis zum Steinbruch „Leferenz“ gelaufen.
Bisherige Suchaktionen unter Einsatz des Polizeihubschraubers sowie Flächensuchhunde der Rettungshundestaffel des DRK und zwei Trümmerspürhunde des THW waren erfolglos verlaufen.


Besondere Merkmale

Die Gesuchte ist bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen, einer hellen/beigen Jacke und einem Schal (evtl. rot/weiß).

Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalkommissariat Mannheim
L 6, 1
68161 Mannheim

Tel.: 0621/174-5555

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.