Polizeipräsidium Stuttgart - Sonstiges

Emmendingen – Flüchtiger Straftäter

Tatort
Emmendingen
 
Tatzeit- /Raum
Mittwoch, 02.12.2020

Tatort

Emmendingen

Tatzeit

Mittwoch, 02.12.2020

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Am späten Mittwochabend flüchtete der 63 Jahre alte Wolfgang Ulrich Mair aus einer psychiatrischen Einrichtung in Emmendingen, wo er aufgrund eines Beschlusses des Landgerichts Stuttgart untergebracht war. Der Flüchtige wurde dort zuletzt gegen 20.00 Uhr gesehen. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang erfolglos. Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Wolfgang Ulrich ist etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat graue lockige Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Über seine Kleidung ist nichts bekannt.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Stuttgart
Kriminalpolizeidirektion
Christophstraße 7
70182 Stuttgart

Tel: 0711 8990 5777 (24 h)

E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle