Polizeipräsidium Ravensburg - Gewaltdelikt

Friedrichshafen – Gefährliche Körperverletzung

Tatort
88046 Friedrichshafen, Habichtgasse
 
Tatzeit- /Raum
Sonntag, 13.09.2020

Tatort

88046 Friedrichshafen, Habichtgasse

Tatzeit

Sonntag, 13.09.2020

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Das Polizeipräsidium Ravensburg und die Staatsanwaltschaft Ravensburg fahnden öffentlich nach dem 26-jährigen Darius „Darek“ OBAJTEK.
Dieser steht im Verdacht, neben anderen zwischenzeitlich festgenommenen Tatverdächtigen am 13.09.2020 an einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Friedrichshafen beteiligt gewesen zu sein. Eines der Opfer war dabei seinerzeit schwer verletzt worden, weshalb gegen alle Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird.
Darius Obajtek ist aktuell flüchtig, möglicherweise könnte er sich auch ins Ausland abgesetzt haben. Gegen ihn wurde zwischenzeitlich ein Haftbefehl erwirkt.



Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthalt des Gesuchten geben?

Polizeipräsidium Ravensburg
Fahndung
Ehlersstraße 15
88046 Friedrichshafen

Tel.: 0751/8030 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle