Polizeipräsidium Heilbronn - Vermisst

Gundelsheim – Vermisstenfahndung

Tatort
Gundelsheim
 
Tatzeit- /Raum
03.06.2020

Tatort

Gundelsheim

Tatzeit

03.06.2020

Sachverhalt

Seit dem 3. Juni 2020, wird der 65-jährige Roland B. vermisst. Entgegen seiner Lebensgewohnheiten kam er an diesem Tag nicht gegen 17.30 Uhr nach Hause. Zuletzt wurde er in einem Getränkehandel in der Tiefenbach Straße in Gundelsheim gesehen. Von dortaus verliert sich jegliche Spur von ihm.

Der Vermisste war zu Fuß unterwegs und führte lediglich einen geringen Bargeldbetrag sowie seinen Haustürschlüssel mit sich. Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden,  dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • ca 175 cm groß
  • hagere Gestalt
  • grauer Haarkranz / Stirnglatze.

Zuletzt war er mit blauen Jeans, einem schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck und dunkelblaue Sportschuhen bekleidet.



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Heilbronn
Polizeirevier Neckarsulm
Polizeiposten Gundelsheim

Obergriesheimer Straße 5
74831 Gundelsheim

Tel.: 07132 9371 0 (24 h)
EMail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle