Polizeipräsidium Ludwigsburg - Sexualdelikt

Herrenberg – Exhibitionist

Tatort
71083 Herrenberg, Kochmühle 1 (zwischen Wiese der Pfadfinder und der Ammer)
 
Tatzeit- /Raum
Montag, 06.06.2022, 15:20 Uhr

Tatort

71083 Herrenberg, Kochmühle 1 (zwischen Wiese der Pfadfinder und der Ammer)

Tatzeit

Montag, 06.06.2022, 15:20 Uhr

Sachverhalt

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Pfingstmontag, 06.06.2022 gegen 15:20 Uhr im Bereich der Kochmühle in Gültstein als Exhibitionist auftrat. Zwischen einer Wiese der ortsansässigen Pfadfinderorganisation und der Ammer näherte sich der bislang unbekannte Täter zwei spielenden Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren an, setzte sich auf einen Stein und lies seine Hose herunter. Dann nahm er sein Geschlechtsteil in die Hand und spielte daran herum, während er die Mädchen beobachtete. Als die beiden Kinder daraufhin direkt nach Hause gingen, konnten sie noch beobachten, wie der Mann in Richtung der Kreisstraße 1036 davonlief.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 30 Jahre alt
  • helle Haut
  • unauffällige Statur und Größe
  • dunkelblonde kurze Haare
  • schwarze Sonnenbrille
  • hellgraues T-Shirt
  • hellblaue Jeanshose


Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Kriminalpolizeidirektion Böblingen
Talstraße 50
71034 Böblingen

Tel.: 07141 / 189 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: ludwigsburg.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle