Polizeipräsidium Karlsruhe - Raub

Karlsruhe – Schwere räuberische Erpressung

Tatort
76149 Karlsruhe, Linkenheimer Landstraße 102a
 
Tatzeit- /Raum
Dienstag, 22.06.2021, 12:10 Uhr bis 12:20 Uhr

Tatort

76149 Karlsruhe, Linkenheimer Landstraße 102a

Tatzeit

Dienstag, 22.06.2021, 12:10 Uhr bis 12:20 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Am Dienstag, den 22. Juni 2021 betrat gegen 12.20 Uhr ein bislang unbekannter Täter die Tankstelle an der Linkenheimer Landstraße in Karlsruhe. Dort bedrohte er den Angestellten mit einer schwarzen Pistole und forderte in einem vermutlich osteuropäischem Akzent die Herausgabe des  Bargelds. Nachdem ihm mehreren hundert Euro ausgehändigt wurden, flüchtete der Täter zunächst zu Fuß in Richtung des Rosenhofwegs und rannte dort über einen Waldweg in den Hardtwald. Zur Fortsetzung seiner Flucht benutze er einen roten E-Scooter. Der Täter wurden zuletzt mit dem E-Scooter auf dem Gehweg im Bereich Kentuckyallee/Teutschneureuter Allee gesehen.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Karlsruhe
Kriminalinspektion 2
Neureuter Straße 37b
76185 Karlsruhe

Tel.: 0721 666 5555 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: karlsruhe.kd.d7.d71.kdd@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle