Polizeipräsidium Offenburg - Raub

Kehl – Raub auf Spielothek

Tatort
77694 Kehl, Hauptstraße
 
Tatzeit- /Raum
07.01.2020, 22.30 Uhr

Geschlecht
männlich

Tatort

77694 Kehl, Hauptstraße

Tatzeit

07.01.2020, 22.30 Uhr

Geschlecht

männlich

Sachverhalt

Ein mit einer Pistole bewaffneter Täter betritt eine Spielothek in Kehl und fordert die Herausgabe von Bargeld. Nachdem eine Angestellte dieses aus der Kasse entnommen hat, entreißt er es ihr und flüchtet zu Fuß.

Der Unbekannte war dunkel gekleidet und trug dunkle Schuhe. Er trug zudem eine Schildmütze, auf der Applikationen erkennbar sind. Er sprach Deutsch ohne Dialekt und war mit einer hellen Pistole mit dunklen Griffschalen bewaffent.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Offenburg
Kriminalinspektion 2
Prinz-Eugen-Str. 78
77654 Offenburg

Tel: 0781 21 28 20 (24 h)

E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de