Polizeipräsidium Pforzheim - Vermisst

Königsbach-Stein – Vermisstenfahndung

Tatort
75203 Königsbach-Stein
 
Tatzeit- /Raum
Sonntag, 14.08.2022, 12:30 Uhr

Tatort

75203 Königsbach-Stein

Tatzeit

Sonntag, 14.08.2022, 12:30 Uhr

Sachverhalt

Seit Sonntag, den 14.08.2022, gegen 12.30 Uhr, wird die 79-jährige Ana V. vermisst. Sie hat die mit ihem Ehemann gemeinsam bewohnte Wohnung verlassen und ist zu Fuß unterwegs. Zuletzt gesehen wurde sie im Waldgebiet zwischen Stien und Eisingen, dort wurde auch ihre Gehhilfe gefunden. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Alle Suchmaßnahmen bislang waren nicht erfolgreich.



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Pforzheim
Kriminalkommissariat Pforzheim
Ostendstraße 3
75175 Pforzheim

Tel.: 07231 / 186-4444 (24h-Erreichbarkeit)

Oder jede andere Polizeidienststelle