Polizeipräsidium Freiburg - Vermisst

Lörrach – Vermisstenfahndung

Tatort
Lörrach
 
Tatzeit- /Raum
07.09.2020

Tatort

Lörrach

Tatzeit

07.09.2020

Sachverhalt

Seit Montag, dem 07.09.2020, wird der 52-jährige Harald F aus Lörrach-Brombach vermisst.

Nach den bisherigen Ermittlungen verließ der allein lebende Mann seine Wohnung unter Zurücklassen persönlicher Gegenstände. Er dürfte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterweg sein. Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft und bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Der Vermisste ca. 170 cm groß, athletisch Statur und hat sehr kurze, helle Haare. Zur Bekleidung ist nichts bekannt.



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Freiburg
Kriminalkommissariat
Weinbrennerstraße 6
79539 Lörrach

Tel.: 07621 176-0 (24 h)
Tel.: +49 7621 176-0 (aus CH / F)

E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

oder über die Internetwache

Oder jede andere Polizeidienststelle