Polizeipräsidium Ludwigsburg - Raub

Möglingen – Raubüberfall auf Tankstelle

Tatort
71696 Möglingen, Ludwigsburger Straße 20
 
Tatzeit- /Raum
Donnerstag, 24.02.2022, 21:58 Uhr

Tatort

71696 Möglingen, Ludwigsburger Straße 20

Tatzeit

Donnerstag, 24.02.2022, 21:58 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Am 24.02.2022 betrat ein bislang unbekannter Täter gegen 22:00 Uhr die Aral-Tankstelle in der Ludwigsburger Straße in Möglingen. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er den Kassierer auf, ihm Geld herauszugeben und flüchtete im Anschluss mit einem dreistelligen Betrag zu Fuß.
Der Täter wurde als etwa 180 cm groß beschrieben und dürfte zwischen 20-25 Jahre alt sein. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Pullover, einer schwarzen ärmellosen Steppjacke, einer schwarzen Adidas-Jogginghose und weißen Nike-Schuhen (Modell Airforce 1, high). Außerdem trug der Täter einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz, eine dunkle Schildkappe und dunkelblaue Handschuhe.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Kriminalkommissariat Ludwigsburg
Friedrich-Ebert-Str. 30
71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141/18-9 (24h – Erreichbarkeit)
E-Mail.: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle