Polizeipräsidium Offenburg - Diebstahl

Offenburg – Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Tatort
77652 Offenburg, Hauptstraße
 
Tatzeit- /Raum
30.11.2019, 21:00 Uhr

Tatort

77652 Offenburg, Hauptstraße

Tatzeit

30.11.2019, 21:00 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Am Samstag, 30.11.2019, gegen 21:00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Juweliers in der Innenstadt von Offenburg mit einem Pflasterstein einzuwerfen.
Nach der Tat flüchtete der Täter in Richtung der Fußgängerzone von Offenburg.

Der Täter war bekleidet mit einer kurzen dunklen Jacke (vermutlich Wollmantel), Blue-Jeans, hellen (mutmaßlich grauen) Schuhen, er führte einen Rucksack mit sich. Die rechte Hand hatte er vermutlich mit Stoff umwickelt, wahrscheinlich um unverletzt in die Auslage greifen zu können. Er ist Raucher. Zum Alter können keine zuverlässigen Angaben gemacht werden.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Offenburg
Kriminalinspektion 2
Prinz- Eugen- Straße 78
77654 Offenburg

Tel.: 0781 212820