Polizeipräsidium Aalen - Vermisst

Schorndorf – Vermisstenfall

Tatort
73614 Schorndorf
 
Tatzeit- /Raum
Samstag, 05.10.2019, 12.00 Uhr

Tatort

73614 Schorndorf

Tatzeit

Samstag, 05.10.2019, 12.00 Uhr

Sachverhalt

Der 68-jährige Viktors S. wird vermisst. Er lebte sehr zurück gezogen in seiner Wohnung und wurde zuletzt am 29. September 2019 gesehen. Zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem 29.09.2019 und 05.10.2019 muss er seine Wohnung verlassen haben. Seither ist er unbekannten Aufenthalts. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder ihm etwas zugestoßen ist

 


Besondere Merkmale

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

– ca. 182 cm groß
– 68 Jahre alt
– schlank
– graue Haare
– grau-blaue Augen

Hinweise zur Bekleidung des Vermissten liegen nicht vor. Vermutlich führt er lediglich eine Geldbörse mit seinem Personalausweis mit.


Besondere Hinweise

Der Vermisste trägt an den Fingern der linken Hand kyrillische Buchstaben als Tätowierung.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Aalen
Kriminalpolizeidirektion Waiblinen
Alter Postplatz 20
71332 Waiblingen

Tel.: 07151 95 00 (24 h erreichbar)
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de