Polizeipräsidium Freiburg - Vermisst

Emmendingen – Vermisstenfall

Tatort
79312 Emmendingen, Gartenstraße, KKH Emmendingen
 
Tatzeit- /Raum
Dienstag, 08.10.2019, 01:00 Uhr

Tatort

79312 Emmendingen, Gartenstraße, KKH Emmendingen

Tatzeit

Dienstag, 08.10.2019, 01:00 Uhr

Sachverhalt

Der Vermisste Klaus P. befand sich zur Behandlung im KKH Emmendingen. Von dort ist er seit 08.10.2019, 01:00 Uhr, abgängig. Er benötigt aufgrund seiner Erkrankung Medikamente, weshalb eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann.


Besondere Merkmale

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

– ca. 187 cm groß
– schlank
– volles, graues Haar
– grüne Augen

Er ist mit einem dunkelblauen Jogginganzug, einem Krankenhaushemd, Badeschlappen und Socken bekleidet. Er führt keinerlei persönlichen Gegenstände mit.


Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Emmendingen
Karl-Friedrich-Str. 96
79312 Emmendingen

Tel.: 07641/ 582-0
E-Mail: emmendingen.prev@polizei.bwl.de