Vermisst wird
Hannes J. seit 11.03.2019

Tatort: 79843 Löffingen Tatzeit- /Raum
Montag, 11.03.2019, 20:21 Uhr
Geschlecht
männlich
Grösse
176 cm
Haare
kurz
Haarfarbe
blond
Sachverhalt

Am Montagabend, 11.03.2019, wurde der 26-jährige Hannes J. aus Löffingen durch Angehörige bei der Polizei als vermisst gemeldet. Sein Auto wurde am Mittwochnachmittag (13.03.2019), auf einem Waldweg zur Wutachschlucht in der Nähe des Parkplatzes Schattenmühle, aufgefunden. Zuletzt wurde er in der Nacht auf den 13.03., gegen 03:00 Uhr, in einer Tankstelle in Löffingen gesichtet.

 


Besondere Merkmale

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er vermutlich ein braunes Lederkäppi, eine blaue Jeans und eine orange-schwarze Outdoor-Jacke.

Besondere Hinweise

Der Vermisste könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden.

Wer hat den Vermissten Hannes J. seit dem 11.03.2019 gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Freiburg
Kriminalpolizei Freiburg
Heinrich-von-Stephan-Straße 4
79114 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 882-5777
E Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.