Polizeipräsidium Heilbronn - Diebstahl

Umkreis Heilbronn – Zuordnung von mutmaßlichem Diebesgut

Tatort
Heilbronn und Umgebung
 
Tatzeit- /Raum
nicht geklärt - vermutlich seit Anfang 2019

Tatort

Heilbronn und Umgebung

Tatzeit

nicht geklärt - vermutlich seit Anfang 2019

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Im Zeitraum vom 10.04.2019 bis zum 30.05.2019 kam es zu drei polizeilich bekanntgewordenen Einbrüchen in Autohäuser im Heilbronner Umkreis. Im Rahmen der Einbrüche wurden insgesamt neun Fahrzeuge im Gesamtwert von 87.772 Euro entwendet. Weiter kam es im Zeitraum vom 13.05.2019 bis zum 02.06.2019 in Heilbronn-Böckingen zu einem Wohnwagendiebstahl.
Beim Auffinden des Wohnwagens sowie der entwendeten Fahrzeuge konnten eine Vielzahl an hochwertigen Baumaschinen sowie diversen Werkzeugen und Gartengeräten sichergestellt werden.
Ermittlungen bezüglich der Gerätschaften ergaben, dass einige der Gerätschaften Einbruchsdiebstählen zuzuordnen sind.

Die Kriminalpolizei Heilbronn bittet nun die Bevölkerung um Hinweise und sucht die rechtmäßigen Eigentümer der Gegenstände.



Wer kann Angaben zum Sachverhalt machen oder weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Heilbronn
Kriminalpolizei
Allee 6
74072 Heilbronn

Tel.: 07131/ 3896-110