Polizeipräsidium Mannheim -

Mannheim – Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Tatort
69168 Wiesloch
 

Name, Vorname Geschlecht Nationalität Grösse
Omoteji Adekeye, Martins männlich nigerianisch 186 cm
Figur Haare Haarfarbe Alter
untersetzt kurz, lockig dunkel 23

Tatort

69168 Wiesloch

Tatzeit

Name, Vorname

Omoteji Adekeye, Martins

Geschlecht

männlich

Nationalität

nigerianisch

Grösse

186

Figur

untersetzt

Haare

kurz, lockig

Haarfarbe

dunkel

Alter

23

Sachverhalt

Der Gesuchte war in der forensischen Klinik im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch untergebracht. Im Rahmen einer Ausgangslockerung nutzte er den Besuch eines Cafés um sich zu entfernen.

 


Besondere Merkmale

Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine grüne Hose und eine blaue Jacke sowie einen schwarzen Rucksack, der mit einem kleinen hellen Kreuz versehen ist. Am Hals hat er eine Tätowierung in Form eines Sterns.


Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalpolizeidirektion Heidelberg

69115 Heidelberg
Römerstraße 2-4

Tel.: 0621/174-4444