PP Mannheim – Heidelberg-Bergheim – gewaltsamer Übergriff auf eine Frau durch unbekannten Täter
Tatort: Heidelberg-Bergheim, Poststraße Tatzeit- /Raum
13.03.2019, ca. 01:00 Uhr
Geschlecht
männlich
Grösse
175 cm
Figur
schlank
Alter
ca. 25 bis 35 Jahre
Haarfarbe
braun
Sachverhalt

In der Nacht von Dienstag, den 12.03.2019 auf Mittwoch, den 13.03.2019 wurde eine 28-jährige Frau in der Poststraße von einem bislang unbekannten Mann angegriffen. Der Täter griff die Geschädigte gegen 01:00 Uhr ohne erkennbares Motiv an, indem er ihr ins Gesicht und den Bauch schlug. Außerdem würgte er diese und brachte sie zu Boden um dort weiter auf die Frau einzuschlagen. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und eilten der 28-Jährigen zu Hilfe. Der Täter flüchtete daraufhin.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4217316


Besondere Merkmale

Der Täter war mit einer Jeans, einer olivgrünen Jacke mit Kapuze sowie hellbraunen Schuhen bekleidet und trug einen schwarzen Rucksack.

Wer erkennt den Mann oder kann Hinweise zur Identität geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalkommissariat Heidelberg
Römerstr. 2 – 4
69115 Heidelberg

Tel.: 0621 174 4444 oder
Tel: 07131 104 4444

E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.