Vermisst wird
Hubertus K. seit Montag, 04.11.2019

Geschlecht
männlich
Nationalität
deutsch
Grösse
190 - 195 cm
Figur
athletisch
Alter
23
Augenfarbe
blau
Haare
kurz mit Seitenscheitel
Haarfarbe
blond
Sachverhalt

Der 23-jährige Hubertus K. aus München wird seit Montag, 04.11.2019, kurz nach Mitternacht, vermisst. Der Vermisste hält sich derzeit in Heidelberg auf und war in der Nacht von Sonntag auf Montag tag mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßstraße von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Es liegen derzeit keine Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen vor.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verfügt der Vermisste über kein Auto, sein Gepäck befindet sich bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein mitgeführtes Mobiltelefon ist ausgeschaltet.


Besondere Merkmale

Der Vermisste trug zum Zum Zeitpunkt des Verschwindens eine braune Jacke, hellblaues Hemd, beige Hose blaue Schuhe und ein sog. „Verbindungsband“

Wer hat den Vermissten seit dem 04.11.2019 gesehen oder kann sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalpolizeidirektion Heidelberg
Römerstr. 2 – 4
69115 Heidelberg

Tel.: 0621 174 4444
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.