Vermisst wird
Werner Müller seit Freitag, 31.08.2018

Tatort: 73732 Esslingen Tatzeit- /Raum
Freitag, 31.08.2018
Geschlecht
männlich
Grösse
178 cm
Figur
schlank
Alter
79 Jahre
Haare
kurz
Haarfarbe
grau / weiß
Sachverhalt

Seit 31.08.2018 wird der 79-jährige Werner Müller vermisst. Herr Müller wollte mit dem Zug (Abfahrt Bahnhof Esslingen 07:47 Uhr) seine Nichte in Hamburg (Bad Oldesloe) besuchen. In Bad Oldesloe kam er nie an. Aufgrund einer beginnenden Demenz und Orientierungsproblemen ist von einer hilfslosen Lage auszugehen.

 


Wer hat Werner Müller seit Freitag, 31.08.2018 gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Reutlingen
Polizeirevier Esslingen
Agnespromenade 4
73728 Esslingen

Tel.: 0711/3990-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.