Polizeipräsidium Ulm - Vermisst

Salach – Vermisstenfahndung

Tatort
73084 Salach
 
Tatzeit- /Raum
Mittwoch, 01.09.2021

Tatort

73084 Salach

Tatzeit

Mittwoch, 01.09.2021

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Seit Anfang September fehlt die 17-jährige Aya M. aus Salach (Landkreis Göppingen). Zuletzt war die Vermisste am Mittwoch, 01.09.2021, bei ihrer Familie in Salach. Die Wohnung verließ sie gegen 8 Uhr. Seither fehlt jede Spur von der Jugendlichen. Zuletzt war die Jugendliche im Frühjahr von zuhause weg, wurde aber kurz darauf aufgegriffen. Jetzt aber führten die Ermittlungen und die Suche bislang nicht zur 17-Jährigen. Deshalb veröffentlichen Angehörige und Polizei in Sorge um die junge Frau jetzt ein Foto von ihr.
Die 17-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Sie hat dunkle, krause kurze Haare. Möglicherweise trägt sie eine Perücke mit blonden, langen Haaren. Bei ihrem Verschwinden war sie mit einem orange-schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Jeans mit Löchern, rosafarbenen Schuhe und eine dunkelblauen Jacke bekleidet. Außerdem hatte sie einen Rucksack dabei.

 

 



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Ulm
Kriminalkommissariat Göppingen
Schillerstraße 15
73033 Göppingen

Tel.: 07161/632360 (24h-Erreichbarkeit)

Oder jede andere Polizeidienststelle