Polizeipräsidium Aalen - Raub

Schorndorf – Raub auf Wettbüro

Tatort
73614 Schorndorf, Joh.-Phil.-Palm-Straße 45
 
Tatzeit- /Raum
Freitag, 08.04.2022, 22:52 Uhr

Tatort

73614 Schorndorf, Joh.-Phil.-Palm-Straße 45

Tatzeit

Freitag, 08.04.2022, 22:52 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Am Freitagabend gegen 22:50 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann ein Wettbüro in der Johann-Philipp-Palm-Straße und bedrohte den Mitarbeiter des Geschäftes mit einer Schusswaffe. Zur Untermauerung der Forderung gab er mehrere Schüsse mit Platzpatronen in Richtung Wand/Decke ab. Nachdem er mehrere
tausend Euro Bargeld erhalten hatte, flüchtete der Täter in Richtung des dortigen Kreisverkehrs.

Täterbeschreibung:

  • 24 – 27 Jahre;
  • 180 bis 185 cm groß;
  • normale schlanke Statur;
  • heller Teint;
  • helle, vermutlich blaue Augen;
  • Bekleidung: Schwarze Hose, vermutlich Jogginghose; schwarzes Oberteil mit Kapuze, die über einer weißen Kapuze getragen wurde; weißer Pulli oder Schal hochgezogen bis zum Nasenrücken, sodass nur die Augenpartie frei war; schwarze Handschuhe; schwarze Sportschuhe mit weißer Sohle und kleiner weißer Stelle im Fersenbereich
  • Waffe: schwarze Pistole mit außenliegendem Hahn


Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Aalen
Kriminalpolizeidirektion Waiblingen
Alter Postplatz 20
71332 Waiblingen

Tel.: 0151/950-0 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: Waiblingen.KD.K2@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle