Polizeipräsidium Ludwigsburg - Vermisst

Schwieberdingen – Vermisstenfahndung

Tatort
Schwieberdingen
 
Tatzeit- /Raum
07.09.2020

Tatort

Schwieberdingen

Tatzeit

07.09.2020

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Seit Montag wird der 80 Jahre alte Werner M. aus Schwieberdingen vermisst. Herr M. befand sich am Montagnachmittag im Klinikum Ludwigsburg. Im weiteren Tagesverlauf wurde bekannt, dass er das Klinikum auf eigenen Wunsch gegen 16.20 Uhr in unbekannte Richtung verlassen hatte. Seither ist er unbekannten Aufenthalts.
Trotz mehrfacher, intensiver Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen mehrere Streifenwagenbesatzungen, ein Polizeihubschrauber und Man-Trailer-Hunde der Rettungshundestaffel eingesetzt waren, konnte er noch nicht gefunden werden.

Herr M. ist etwa 170 cm groß und kräftig gebaut. Er hat eine Glatze, die er mit grauen Haaren des Haarkranzes überdeckt. Er ist mit einer schwarzen Hose, einem grünem Hemd und einer beigen Strickjacke bekleidet. Möglicherweise führt er eine schwarze Sporttasche mit.



Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Kriminalkommissariat
Friedrich-Ebert-Straße 30
71638 Ludwigsburg

Tel: 0800 11 00 22 5

E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de

oder über die Internetwache

Oder jede andere Polizeidienststelle