Polizeipräsidium Mannheim - Einbruch

Sinsheim – Einbruch in Hotel

Tatort
74889 Sinsheim, Hotel "ZUM PRINZEN"
 
Tatzeit- /Raum
Sonntag, 15.12.2019, gegen 23:55 Uhr

Tatort

74889 Sinsheim, Hotel "ZUM PRINZEN"

Tatzeit

Sonntag, 15.12.2019, gegen 23:55 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Bereits am 15.12.2019 ereignete sich ein Einbruch in das Hotel „Zum Prinzen“ in der Hauptstraße. Der bislang unbekannte männliche Täter betrat gegen 23:55 Uhr den Eingangsbereich, wo er von einer Überwachungskamera gefilmt wurde. Er hebelte anschließend die Eingangstür auf und gelangte so in das Gebäude. Dort brach er weitere Türen auf und erbeutete schließlich aus einem Tresor und einer Kasse insgesamt 1.000 Euro Bargeld. Der Sachschaden an den beschädigten Türen beläuft sich auf 600 Euro.

Nachdem die bisherigen polizeilichen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, erhofft sich das Polizeirevier Sinsheim nun Hinweise aus der Bevölkerung, durch Veröffentlichung der Bilder von der Überwachungskamera.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Polizeirevier Sinsheim
Wilhelmstraße 7
74889 Sinsheim

Tel.: 07261 690-0
E-Mail: sinsheim.prev@polizei.bwl.de