Polizeipräsidium Stuttgart - Raub

Stuttgart – Raubüberfall Tankstelle

Tatort
70327 Stuttgart, Hedelfinger Straße 17
 
Tatzeit- /Raum
Sonntag, 24.10.2021, 01:13 Uhr

Tatort

70327 Stuttgart, Hedelfinger Straße 17

Tatzeit

Sonntag, 24.10.2021, 01:13 Uhr

 

Medien zur Fahndung

Sachverhalt

Unbekannte Täter haben am Sonntag (24.10.2021) eine Tankstelle an der Hedelfinger Straße überfallen (siehe Link). Die Kriminalpolizei sucht nun mit Echtbildern nach den beiden Tatverdächtigen und bittet um Hinweise, wer Angaben zu den Personen machen kann und wo die Tatverdächtigen möglicherweise aufgefallen sind.

Beide Täter sollen zwischen 180 und 185 Zentimeter groß sein und eine schlanke Statur haben. Ein Täter trug einen blau/grauen Kapuzen-Sweater mit auffällig großem Adidas-Aufdruck im Brustbereich, eine schwarze Adidas-Trainingshose mit weißer Beflockung der Zahl „17“ auf Höhe des rechten Oberschenkels sowie weiße Turnschuhe. Außerdem trug er eine schwarze Sturmhaube und hatte eine dunkle kleine Umhängetasche dabei. Der andere Täter war mit einer schwarzen Daunenjacke mit Kapuze, einer blauen Trainingshose sowie hellen Turnschuhe bekleidet. Er trug eine Schildmütze und ein blau/weiß-gemustertes Gesichtstuch.

Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und nicht für Personen, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört. Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden.



Wer erkennt die abgebildeten Personen oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Stuttgart
Dezernat 21
Hahnemannstraße 1
70191 Stuttgart

Tel.: 0711/8990-2160 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: stuttgart.kd.raubdezernat@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle