Polizeipräsidium Stuttgart - Raub

Stuttgart – Raubüberfall mit Axt

Tatort
Stuttgart, Neckartalstraße / Enzstraße
 
Tatzeit- /Raum
Freitag, 07.08.2020, 08.35 Uhr

Tatort

Stuttgart, Neckartalstraße / Enzstraße

Tatzeit

Freitag, 07.08.2020, 08.35 Uhr

Sachverhalt

Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach dem Unbekannten, der am Freitagmorgen, den 07.08.2020, eine 41 Jahre alte Frau auf einem Fußweg zwischen der Enzstraße und der Neckartalstraße mit einer Axt attackiert hat.
Bei dem Täter soll es sich um einen 175 bis 180 Zentimeter großen Mann mit Glatze gehandelt haben, der etwa 35 bis 40 Jahre alt sein soll. Er hatte auffallend dicke Lippen und eine schwarze Tasche dabei. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt und eine Jeanshose.



Wer erkennt die abgebildete Person oder kann weitere Hinweise geben?

Polizeipräsidium Stuttgart
Öffentlichkeitsarbeit
Hahnemannstraße 1
70191 Stuttgart

Tel.: 0711 / 8990 – 5778
E-Mail.: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de 

Oder jede andere Polizeidienststelle